Pingdom Check

Icelandair Sponsoring

Icelandair ist stolz darauf, viele sinnvolle Veranstaltungen und Projekte zu unterstützen, aber da wir zahlreiche Anfragen erhalten, ist es unmöglich für uns, auf alle Anfragen einzugehen. Alle Sponsoring-Vorschläge müssen online eingereicht werden.

Bitte lesen Sie die Richtlinien, bevor Sie Ihren Vorschlag einreichen, um sicherzustellen, dass er unsere Anforderungen erfüllt. Wir sind nicht in der Lage, jeden Vorschlag einzeln zu besprechen. Wir werden den Vorschlag anhand der bereitgestellten Informationen bewerten und Sie entsprechend kontaktieren. Das Sponsoring-Komitee trifft sich alle 4-5 Wochen, um alle Bewerbungen zu überprüfen.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des extremen Umfangs der Bewerbungen nur denjenigen antworten können, deren Bewerbung genehmigt wurde. Wenn Sie also im oben genannten Zeitrahmen keine Antwort erhalten haben, wurde Ihre Bewerbung abgelehnt.

Icelandair kann nicht für Schwankungen des Flugpreises verantwortlich gemacht werden, die auftreten können, während ein Antragsteller auf eine Antwort vom Sponsoring-Komitee wartet.

Sponsorships konzentrieren sich auf drei Hauptbereiche.